Das war 2012!

Ein besinnliches Weihachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

 

 

Hina und Akemi bekommen eine Autotransportbox. Wir üben schon feißig mit einer Ersatzbox, damit sich die Beiden dann gut zurechtfinden.

 

 

 

Avani hat heute, 24.11.2012, die Welpenveranlagungsprüfung mit "Ausgezeichnet" bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich Maria Schwarzl und Avani zu der tollen Leistung.

 

 

 

Am 17.11.2012 traen wir Akio mit seinem Besitzer Peter Wagner, in Mödling auf der Meierereiwiese Zufällig waren auch Gerhard Grassler mit Grace und Iska dort. Wir genossen alle das schöne Wetter. Unsere Vierbeiner hatten viel Spaß und tollten ausgelassen umher.

Es war für uns sehr schön, Akio wiederzusehen.

 

Wir waren beim Eurasier-Herbstspaziergang in Rauris. Unsere beiden Mädls und wir hatten an diesem Wochenende (13. und 14.10.2012) viel Spaß. Wir freuten uns ganz besonders, Assimo und seine Besitzer Sarah und Oliver  wiederzusehen. Assimo hat sich zu einem schönen Jungrüden mit einem besonders lieben Wesen entwickelt. Vielen Dank noch an Sarah und Oliver, dass sie die lange Fahrt machten, um ein Wiedersehen zu ermöglichen!

 

Akemi, unser Energiebündel!

 

 

Unsere beiden Mädel!

 

Hinas Fell baut sich schön langsam wieder auf!

 

 

Akemi lässt sich beim Aufstellen ihres 2. Ohres sehr viel Zeit.

 

 

Hina und Akemi während einer Spielpause!

 

Bei unserer Rast während eines Spazierganges wurden aus Hina und Akemi "Schoßhunde".

 

Akemi hat, wie Hina, Spaß bei der Arbeit mit "Lernspielen" und ist dabei sehr eifrig.

Den gemeinsamen Spaziergang mit Ayla, Balou und Baccara genossen nicht nur die Zweibeiner, sondern vor allem die Welpen.

 

An heißen Tagen liegen Hina und Akemi am liebsten im Schatten bei den Kräutern!

 

Da Hina sehr stark abgehaart hat, gab es beim Spielen eine kleine Verletzung. Nachdem diese bereits verkrustet war, kratzte sie sich die Wunde wieder auf. Nun muss sie, um das Abheilen zu ermöglichen und einer Infektion vorzubeugen, ein Shirt tragen. Hina leidet ungemein, aber nur, wenn man sie darauf anspricht!!!!!!!

Akemi kann das gar nicht verstehen!

 

Gemeinsames Liegen von Hina und Akemi!

 

Hina und Akemi machen sowohl gemeinsame als auch getrennte Spaziergänge. Dabei kommt es zu Akemis ersten Erfahrungen mit anderen Hunden.

 

Bei unseren beiden Mädels steht Spielen an oberster Stelle!

 

 

Wir wünschen "unseren Babies" ein wunderschönes, langes, mit viel Zuwendung und Liebe erfülltes Leben und ihren neuen Familien unendliche Freude mit den kleinen Begleitern.

 

Bei der Aufzucht der Welpen bemühten wir uns nach bestem Wissen und Gewissen den Kleinen optimale Startvoraussetzungen zu bieten.

Unser größtes Anliegen ist, dass dies die neuen Besitzer fortführen!

 

 

1 . Juli 2012

Avani übersiedelt zu Fam. Schwarzl

 

 

30. Juni 2012

Akio übersiedelt zu Herrn Wagner

 

 

 

28. Juni 2012

Arrivo übersiedelt zu Fam. Moos von Seiller

 

 

26. Juni 2012

Assimo übersiedelt zu Sarah und Oliver

 

 

27. April 2012

Hina's Babies sind da!

3 Rüden und 2 Hündinnen

 

 

Wenige Tage vor dem Geburtstermin!

 

 

Unsere Hina wird immer runder.... 

Der Geburtstermin rückt näher!

 

 

Genaue Begutachtung von Babywaage und Babyfläschchen!

 

 

1. April 2012 - kein Aprilscherz:

Hina testet die Wurfkiste!

Juhu! Unsere Hina bekommt Welpen!

Wir waren heute, am 22.03.2012, beim Tierarzt. Bei der Ultraschalluntersuchung konnte man deutlich Welpenföten erkennen.

Sehr erfreut über diese Nachricht, hoffen wir, dass Hina alles gut übersteht und gesunde Welpen bekommt!

 

Deckmeldung

Hina vom Unkenschrei wurde am 23.02.2012 von Hero-Henry von Massow-Krummau gedeckt.

Die beiden waren sich von Beginn an sympathisch und der erste Deckakt erfolgte in rekordverdächtiger Zeit von 5 Minuten. Erst danach nahmen sie sich Zeit, sich besser kennen zu lernen.

Am 24.02.2012 dauerte es ein wenig länger -

15 Minuten!