Das war 2014!

 

 

Assimo vom Mondscheingarten


Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015!


Assimo und die Meerschweinchen!

 

 

Ein aktuelles Foto vom 26.09.2014 von Arrivo-Akki!

 

 

Wir bekamen am 27.08.2014 ein Foto von Akio, dem es eine Katze, oben auf dem Dachvorsprung, angetan hat!

 

Assimo, Hinas Sohn, kam uns besuchen!

Akemi war sehr erfreut und spielte mit ihrem Bruder. Hina war ziemlich unfreundlich und wies Assimo oft zurecht oder knurrte ihn an. Dieser ging ihr ständig aus dem Weg und riskierte nur verstohlen einige seitliche Blicke.

Wir freuten uns sehr, den großen, schönen und gutmütigen Schmuse-Bären und seine Besitzer wiederzusehen! 

 

 

Wir verbrachten wieder wunderschöne Tage bei Fam. Pichler in Osttirol!

 

 

Akemi erhielt am 17.05.2014 bei der IHA Wieselburg V1, CACA und Res. CACIB!

 

 

 

 

 

Wir wünschen Hinas Kinder alles Gute zum

2. Geburtstag!

 

 

Akemi erhielt bei der IHA in Graz am 08.03.2014 V1, CACA , CACIB und BOB!

 

 

 

 

Was könnten Hina und Akemi wohl mögen?

Natürlich - ein Leckerli!