Wir freuen uns über eine Mitteilung!

Kommentare: 52
  • #52

    Veronika mit Balista & ihre 5 "Goldies" (Samstag, 28 Mai 2016 12:37)

    Ganz lieben Dank für eure lieben Gratulationswünsche - Balista und ihre Kleinen haben sich sehr darüber gefreut ❤. Wir sind sooo glücklich über den "Hundezuwachs" und genießen jede Sekunde mit den Vierbeinern.
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark und viele Streicheleinheiten für Hina, Akemi und Bacetta ✿

  • #51

    Stefanie & Cjumani (Mittwoch, 27 April 2016 20:26)

    Hallo meine liebe Akemi, ich wünsche dir von meinem ganzen Wuggl-Herzen alles, alles Gute zu deinem Geburtstag :)

    Wir haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehen - die Zeit vergeht ja viel zu schnell. Unsere kleine Bacetta ist ja auch schon so groß und wunderschön. So wie ich von meinem Frauchen gehört habe, hält sie euch ganz schön auf trab.

    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder meine wunderschöne Akemi.

    Bis dahin fühlt euch geknuddelt von mir (Cjumani) und meinem Frauerl Stefanie.

  • #50

    verena (Samstag, 07 November 2015 21:07)

    ich vermisse euch jetzt schon so sehr meine kleinen wauzis.ich wünsche mir dass ihr ganz viel liebe und zuneigung von euren neuen familien bekommt und sie immer für euch da sind und ihr ein wunderschönes leben habt.ihr werdet bestimmt das leben eurer neuen besitzer verzaubern, so wie ihr uns verzaubert habt.ich hab euch sehr lieb!!

  • #49

    Regina (Montag, 02 November 2015 21:32)

    Wünsch deinen Babys alles Gute in ihren neuen Familien

  • #48

    Evelyn Gaber (Donnerstag, 29 Oktober 2015 17:19)

    Liebe Susi. lieber Peter,
    ich freue mich schon auf Samstag, wo ich eure Kleinen zur Wurfabnahme sehen darf. Sie sind ja ordentlich gewachsen. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße und viele Streichler für alle 10 Wölfe

    Evelyn und Gerhard mit Uroma Djamina, Tante Jasiri und unserer alten Lady Eylin

  • #47

    Helmut Lechleitner (Donnerstag, 22 Oktober 2015 20:00)

    Liebe Frau Czerny,
    danke für die tollen Fotos! Wir wohnen ja zu weit weg um Beppino zu besuchen und so sind wir froh, dass wir über das Welpentagebuch immer über seine Entwicklung informiert sind. Liebe Grüße Familie Lechleitner

  • #46

    Reina (Sonntag, 18 Oktober 2015 23:32)

    So süß !

  • #45

    Sabine 23 Single ♡ (Samstag, 26 September 2015 23:02)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #44

    Stefanie & Cjumani (Dienstag, 08 September 2015 10:32)

    Hallo meine süßen Mädchen und Jungs, ich bin sooo stolz euer Papa sein zu dürfen und finde es wunderbar wie sich eure Mama, Oma und eure Vierbeiner um euch kümmern. Ihr entwickelt euch ja schon prächtig. Ich freue mich schon sehr auf einen baldigen Besuch um euch alle anschnuffeln zu können. Bis dahin wünsche ich euch eine wunderschöne und aufregende Zeit.

    Euer Papa Cjumani von Tamalina

    PS: Mein Frauerl Stefanie kriegt sich gar nicht mehr ein voller Freude. Sie hat sogar schon im Büro ein Bild von euch aufgehängt damit wir euch immer sehen können.

    Ganz dicker Knuddler von uns

  • #43

    Fam.Stadler (Montag, 07 September 2015 19:16)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süß Welpen.
    Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße Herta, Helmut, Azou und Hiron

  • #42

    Elke Schroll mit "Opa" Wolf-Mecky vom Hexenberg (Montag, 07 September 2015 18:11)

    Liebe Familie Cerny,
    unseren herzlichsten und innigsten Glückwunsch zum B-Wurf von den wunderbaren Eltern,
    Akemi vom Mondscheingarten
    und
    Cjumani von Tamalina.
    Wir freuen uns sehr mit Ihnen über die wunderschönen 8 kleinen Eurasierbabys und wünschen eine wundervolle Aufzuchtzeit mit den Kleinen.
    Herzlichste Grüße aus Bayern,
    Elke Schroll und insbesondere
    "Opa" Wolf-Mecky vom Hexenberg.

  • #41

    Regina (Sonntag, 06 September 2015 23:48)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren 8 Babies! Akemi Super gemacht! Lg Regina und Sandra

  • #40

    Monika Petermayer (Sonntag, 06 September 2015 21:02)

    Liebe Susi, lieber Peter,
    herzliche Gratulation zu eurem Wurf!
    Akemi und ihren 8 Babies alles, alles Gute!!!!!
    Monika mit Uroma Nanelie, Happy und Fahima

  • #39

    Brigitte (Sonntag, 06 September 2015 19:36)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der
    8er Bande!!!
    Brigitte,Hermann & Bilbo

  • #38

    Tanja (Sonntag, 06 September 2015 17:39)

    Gaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!! Wir wünschen Euch viel Freude mit den süßen Welpen, die Action wird nicht lange auf sich warten lassen ;)

    LG von Uroma Amadea und Oma Amicelli ;)

  • #37

    Monika Jung (Sonntag, 06 September 2015 14:28)

    Herzliche Glückwünsche zur Geburt der 8 Rasis. Wir wünschen gutes Gedeihen und alles Liebe und viel Freude bei der Aufzucht.
    Monika und Wilfried Jung mit
    Akemi`s Opa Aref und Uropa von Akemi`s Kleinen.

  • #36

    Maria (Sonntag, 06 September 2015 13:49)

    Supertüchtige Hundemarke. Das war eine Meisterleistung! Da hat Hundeomi Hina sicher auch alle Pfoten voll zu tun.
    Alles Liebe der Großfamilie
    Maria

  • #35

    Evelyn (Samstag, 25 Juli 2015 00:04)

    Liebe Susi, lieber Peter,
    noch einmal herzliche Gratulation zur erfolgreichen Deckung von Akemi. Wir hoffen auf eine positive Ultraschalluntersuchung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
    Viele Streicheleinheiten für die beiden Mädels.
    Liebe Grüße auch von Eylin, Djamina und Jasiri

  • #34

    Stefanie (Dienstag, 28 April 2015 15:04)

    Hallo liebe Akemi, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles, alles gute und liebe :)
    Dicker Knuddler von Cjumani und Stefanie

  • #33

    Stefanie (Mittwoch, 22 April 2015 11:27)

    Hallo liebe Susi,
    es hat uns wirklich sehr gefreut euch kennenlernen zu dürfen. Hier seit so ein harmonisches Ruddel - einfach wunderschön eure Mädls. Wir freuen uns schon sehr euch bald wieder zu sehen.
    Bis dahin wünschen wir euch alles gute.

    Knuddler von Cjumani und mir :)

  • #32

    Monika Jung (Samstag, 27 April 2013 16:50)

    Der A-Wurf vom Mondscheingarten feiert heute den ersten Geburtstag. Wir gratulieren recht herzlich.
    Familie Jung mit Aref

  • #31

    Monika Jung (Samstag, 06 April 2013 19:11)

    SUPER !!!
    Herzliche Glückwünsche zum V4 und V1 von Hina und Akemi.
    Liebe Grüße aus Delmenhorst
    Monika und Wilfried mit Aref

  • #30

    Monika Jung (Samstag, 01 Dezember 2012 17:36)

    Hallo kleine Avani,
    wir gratulieren Dir zu Deiner bestandenen Prüfung. Das hast Du toll gemacht, wir sind stolz auf Dich.
    Monika und Wilfried Jung mit Deinem Opa Aref

  • #29

    Monika Petermayer (Montag, 02 Juli 2012 21:30)

    Liebe Susi und Peter,
    jetzt habt ihr die größte Hürde im Leben eines Züchters geschafft: Die Welpenabgabe! Euer Taschentuchvorrat ist wahrscheinlich geschrumpft, aber ihr habt einen großen Trost: Die kleine Akemi darf bei euch und Mama Hina bleiben!
    Alles Gute für euer kleines Rudel wünscht euch das Petermayerrudel: Monika und Georg, Oma Nanelie, Großtante Crazy-Mops, Schwester Happy und Tante Gahima.

  • #28

    Maria Danbauer (Freitag, 08 Juni 2012 14:59)

    Hallo Fam. Cerny!
    Bald ist es soweit eure Babies werden selbstständig.Ich wünsch euch noch schöne Tage und alles Gute!
    GLG Maria

  • #27

    Rafaela Ziegler (Dienstag, 05 Juni 2012 20:58)

    Hallo Susi, Peter, Verena und Gregor!

    Habe mir eure Web-Site angeschaut. Ist euch wirklich gut gelungen und Hina und ihre Kinder sind einfach zum Knuddeln lieb. Schön, dass wir sie alle kennen gelernt haben. Wir wünschen euch noch viel mit eurer Rasselbande.
    Rafaela

  • #26

    Monika Jung (Samstag, 26 Mai 2012 20:26)

    Hallo liebe Familie Cerny,
    wir wünschen Ihnen mit Ihren süßen Welpen ein "Frohes Pfingstfest". Die Kleinen sind zum knuddeln. Ich bin sehr neugierig wie sie sich farblich entwickeln werden. Vielleicht ist ja ein kleiner Opa Aref dabei.
    Ganz liebe Grüße aus Delmenhorst
    Monika und Wilfried Jung mit dem stolzen Opa Aref

  • #25

    Celina (Donnerstag, 10 Mai 2012 21:21)

    Liebe Familie Cerny, ich hab gerade die Fotos bewundert mit den süßen Welpen und meinen selbstgemachten Spielsachen. Das schaut ja sooo putzig aus!!! :)
    Ich wünsche Euch alles Gute mit den Welpen und hoffe, dass Ihr nicht genauso weint wie meine Mama bei der Abgabe... ;)

    Ganz liebe Grüße
    Celina mit Amadea und Amicelli

  • #24

    Christine (Sonntag, 06 Mai 2012 12:34)

    Liebe Familie Cerny!
    Wir gratulieren ganz herzlich zu den 5 Kleinen. Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Familie Pichler und Bärli

  • #23

    Elisabeth (Sonntag, 29 April 2012 06:04)

    Liebe Susi, lieber Peter,
    nochmals herzlichen Glückwunsch zu euren "Wonnebrocken". Viel Freue bei der Aufzucht.
    Liebe Grüße
    Elisabeth und Heinz mit Ayla und ihren 10 sehr munteren Babies und Balu

  • #22

    Regina Schediwy (Sonntag, 29 April 2012 00:14)

    Liebe Susi u. Peter!
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Hinas Babys.
    Wünschen euch viel Spaß u.Freude beim Aufziehen der Welpen.Drück Hina ganz toll( aber vorsichtig).
    L.g.
    Regina,Sandra mit Grisu u.Halbbruder Irocco

  • #21

    Stadler Herta,Helmut,Azou (Samstag, 28 April 2012 22:16)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Wuggels,schöne Zeit mit den süßen. Wünschen Herta , Helmut und Azou von Tamalina

  • #20

    Herta Egger (Samstag, 28 April 2012 20:14)

    Hallo Hina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen süßen Babies, meinen Nichten und Neffen. Ist schon ein starkes Gefühl, wenn man das erste Mal Onkel wird!
    Alles Gute und recht liebe Grüße an alle Mondscheingärtner
    dein Bruder Harry mit Hans + Herta

  • #19

    christa netsch (Samstag, 28 April 2012 16:36)

    herzlichen glückwunsch zu der erfolgreichen geburt wir freuen uns sehr für euch und viel viel freude in den nächsten 9 wochen wünschen die casvalons

  • #18

    Monika Jung (Samstag, 28 April 2012 16:09)

    Hallo liebe Familie Czerny,
    habe gerade gesehen, die Babies sind da. Herzliche Glückwünsche und viel Freude bei der Aufzucht. Das hat Ihre Hina toll gemacht. Ganz viele Streicheleinheiten von uns für Hina. Wir sind schon neugierig auf die nächsten Welpenfotos.
    Monika und Wilfried Jung mit dem stolzen Opa Aref





  • #17

    Evelyn Gaber (Samstag, 28 April 2012 15:31)

    Hallo, Ihr Lieben! Wir gratulieren herzlich zum A-Wurf. Hina und ihre Besitzer haben es ganz toll gemeistert. Hina und ihre Mama Djamina sind sich wirklich auch bei ihren Würfen sehr ähnlich.
    Viel Spaß und Freude bei der Aufzucht der Kleinen, wir freuen uns schon darauf, sie zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Evelyn und Gerhard, Mama Djamina mit den 5 Halbgeschwistern, Eylin und Chiara

  • #16

    Tanja Wuppinger (Samstag, 28 April 2012 12:24)

    Hallo ihr Lieben!! Herzliche Gratulation auch von uns zum A-Wurf!! Wir wünschen ganz viel Freude und Spass mit den Welpen :)

    LG Tanja mit Amadea und Amicelli

  • #15

    Aaron und Gina (Samstag, 28 April 2012 11:43)

    Liebe Familie Czeny!
    Gratulation zum A-Wurf von Mondscheingarten.
    Wir wünschen euch viel Freude und Geduld bei der Aufzucht der Welpen.Streichler an die 5 Wonneproppen und Hina.

    LG Christian,Christa mit Aaron und Gina.

  • #14

    Monika Petermayer (Samstag, 28 April 2012 11:12)

    Liebe Familie Czerny,
    ganz herzliche Gratulation zu den 5 Welpis :-)!
    Ihnen und Mama Hina alles alles Gute!
    Liebe Grüße vom Petermayerrudel: Monika + Georg,
    UROMA Nanelie, Urgroßtante Mops, Schwester Happy
    und Tante Fahima

  • #13

    christa netsch (Freitag, 27 April 2012 18:58)

    toi toi toi für die geburt wünschen die casvalons

  • #12

    Susanne Czerny (Dienstag, 24 April 2012 15:48)

    Liebe Fam. Schwarzl!
    Vielen Dank für Ihren Eintag in unserem Gästebuch. Da ich leider nicht Ihre E-Mail-Adresse habe, antworte ich Ihnen auf diesem Weg. Zu Ihrer Frage: wir sind im nördl. Nö, kurz vor Mistelbach, zu Hause.
    Bitte setzen Sie sich mit Frau Kotrschal (Welpenvergabe des Eurasier Clubs) in Verbindung. Wenn Se noch Fragen haben, meine E-Mail-Adresse: Susanne.Czerny@gmx.at
    Mit lieben Grüßen, Fam Czerny

  • #11

    friedrich schwarzl (Dienstag, 24 April 2012 10:39)

    herzliche gratulation zur bevorstehenden geburt
    frau gaber hat uns informiert ,dass hina guter hoffnung wäre.leider hat djamina nur zwei mädels zur welt gebracht.vielleicht wäre eine dame für uns dabei.würde gerne wissen von wo sie sind frau czyerni.danke fa. schwarzl





  • #10

    Maria (Mittwoch, 04 April 2012 10:17)

    Liebe Hina,
    Sorry für das "o" in deinem Namen. Ich habe es leider zu spät bemerkt, wollte natürlich Hina sagen.
    Dafür git es beim nächsten Wiedersehen extra viele Streicheleinheiten.
    Emily und Nico freuen sich mit dir.
    Liebe Grüße
    Maria

  • #9

    Maria (Mittwoch, 04 April 2012 10:12)

    Hallo ihr Lieben,

    Ich freue mich riesig, dass es mit Hino so gut geklappt hat. Sie wird mit Sicherheit eine tolle Hundemutti (mit jeder erdenklichen Unterstützung von euch). Ich freue mich schon auf das Hundegewusel in eurem Haus.
    Alles Liebe
    Maria und Hans

  • #8

    Monika Jung (Freitag, 23 März 2012 13:31)

    Hallo Liebe Familie Czerny,
    wir freuen uns riesig, daß Hina Babies bekommt. Nun wird unser Aref wieder Opa. Eigentlich sieht er mit seinen fast zehn Jahren noch nicht wie ein Opa aus. Wir wünschen Hina alles Gute für die bevorstehende Geburt, viele Streicheleinheiten und süße Babies.
    Liebe Grüße
    Monika und Wilfried Jung mit Aref

  • #7

    Elisabeth Witzmann (Donnerstag, 22 März 2012 22:19)

    Hallo ihr Lieben,
    eure Homepage ist toll geworden. Wir freuen uns schon auf viele schöne Babyfotos.
    Alles Liebe und viele Streicheleinheiten für die werdende Mama.
    Elisabeth und Heinz mit Ayla und Balu

  • #6

    Monika Jung (Samstag, 17 März 2012 10:32)

    Hallo liebe Familie Czerny,
    wir wünschen ihrer Hina alles Gute und ganz viele süße Eurasierwelpen. Viele Streicheleinheiten an Hina von Hero-Henry`s Papa Aref vom Wolfsmeer und zukünftigen Opa von Hina`s Babies und natürlich von uns.
    Ganz liebe Grüße aus Deutschland
    Monika und Wilfried Jung

  • #5

    Evelyn Gaber (Montag, 12 März 2012 22:36)

    Meine Lieben,
    "wir sind schwanger". Djamina war heute beim Ultraschall und es waren ihre Welpen nicht zu übersehen. Wir hoffen, dass wir bald von "unserer Tochter" Hina auch eine Erfolgsmeldung erhalten und freuen uns schon auf viele Welpenfotos auf eurer tollen Homepage.
    Viele Streichler für Hina und liebe Grüße
    von den Züchtereltern Evelyn und Gerhard, Mama Djamina,Ziehtante Eylin und von unserer alten Lady Chiara

  • #4

    Monika Petermayer (Montag, 12 März 2012 20:08)

    Hallo,
    wir freuen uns schon auf viele Welpenfotos!
    Alles Gute für Hina von Schwester Happy, Oma Nanelie und Großtante Crazy-Mops.
    Natürlich auch von Monika und Georg ;-)

  • #3

    Aaron und Gina (Sonntag, 11 März 2012 19:26)

    Hallo Familie Czerny!

    Glückwunsch zum Deckakt von Hina.Hoffentlich gibt es bald Nachwuchs im Zwinger vom Mondscheingarten.Viele Streicheleinheiten an Hina.
    LG Aaron,Gina,Christa und Christian