Die Verbreitung und jegliche Art der Verwendung von Daten, Texten und Fotos auf dieser Homepage

außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes,

brauchen die schriftliche Zustimmung des

jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

 

Es sind keine Downloads und Kopien dieser Seite  gestattet!

 

Alle Angaben sind ohne Gewähr auf Richtigkeit und

Vollständigkeit erstellt worden. Sollten

versehentlich Urheberrechte verletzt worden sein, bitte ich um sofortige Mitteilung, damit die

entsprechenden Inhalte umgehend entfernt

werden können.

 

Für alle Links und deren Inhalte erkläre ich

ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf deren

Gestaltung habe und distanziere mich deshalb

ausdrücklich von sämtlichen Inhalten der verlinkten Seiten. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden diese Seiten gewissenhaft auf etwaige Rechtsverstöße

überprüft und keine rechtswidrigen Inhalte erkannt.

 

Herausgeber: Susanne Czerny

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.